Rock und Blasmusik am See 2024

Bereits jetzt laden wir Sie ein, sich unsere viertägige Veranstaltung „Rock und Blasmusik am See“ vorzumerken.

Bei der Summer Party am 19.07. mit DJ Tim Bayer wird es heiß. Der überregional bekannte DJ verwandelt das Festzelt zum Club und legt für uns "Mixed Music" auf - Musik, die abgeht. Mit massig Klicks auf Spotify für seine eigenen Songs und mit der Erfahrung von etlichen stimmungsgeladenen Konzerten ist er genau der Richtige, um für Party-Stimmung im Festzelt zu sorgen.

Samstagabends, am 20.07., kombinieren Saustoimusi und Fättes Blech Brass-Musik und Beats: Saustoimusi bringt jedes Publikum mit energiegeladenem Tuba-Pop auf den Tanzboden. Fättes Blech liefert eine mächtige Ladung Hip-Pop-Brass. Die Brass-Band fusioniert Hip-Hop & Pop mit Blasinstrumenten, Drums, Rap und Gesang zu einem unvergleichbaren Sound.

Der Familienerlebnistag am Sonntag, den 21.07. startet mit einem ökumenischen Gottesdienst, auf den beste Blasmusik von vier Musikkapellen folgt. Natürlich bewirten wir Sie mit leckeren Speisen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen und haben für vielfältige Attraktionen gesorgt: Unter anderem wird eine Ausstellung von Landmaschinen und Gartengeräten, Hebebühnen und Feuerwehr-Oldtimern, eine Vorführung des Schäferhundevereins und eine Tombola mit Ballonfahrten über die Alb als Hauptgewinn sowie vieles andere mehr geboten sein.

Genießen Sie Ihren Feierabend beim Feierabendhock am 22.07. am Lauchertsee bei kühlen Getränken und deftigem Wurstsalat. Bereits ab 16.00 Uhr wird es im Zelt Kaffee und Kuchen geben. Neben der Mägerkinger Jugendkapelle werden Grundschul- und Kindergartenkinder eine Vorstellung auf der Bühne präsentieren. Ab 17.30 Uhr werden die Stadtkapelle Trochtelfingen und der Musikverein Ringingen für beste Unterhaltung im Zelt sorgen.

Vorverkauf für Rock und Blasmusik

Sichern Sie sich jetzt Tickets für unsere Summer Party am Freitag, den 19.07. mit DJ Tim Bayer (VVK: 5€, AK: 6€) sowie für Samstag, den 20.07. mit Fättes Blech und Saustoimusi (VVK: 20€, AK: 26€) über unseren Online-Vorverkauf auf www.rockundblasmusik.de

Wir danken unseren Sponsoren und Förderern herzlich für ihre Unterstützung bei der Durchführung unserer Veranstaltung: